keepcutes
by on June 27, 2018
168 views
laserpointer grün ist seit mehreren Jahren zur Verfügung, https://www.starklasers.com/gruner.html , mit einem relativ breiten Spektrum. Laserpointer hat seine einzigartigen Vorteile, die den Schulunterricht vorantreiben werden: wenn entweder Zeiger, sondern auch eine Lichtquelle Alternative zu dem herkömmlichen optischen Demonstrationsexperiment können auch mechanisch sein, ein Mikro Ausmaß der Veränderung für bestimmtes thermodynamisches vergrößerte Demonstrationsexperiment Zeiger. Nun lassen Sie mich die Geschichte der Entwicklung des Lasers einzuführen. https://www.starklasers.com/starke-laserpointer-blau-violett-50mw.html ,
Wir alle wissen, dass der Laser am 16. Mai 1960 geboren wurde. Der erste Ruby-Laser wurde von Amerikanern erfunden. Seit der Geburt des ersten Lasers ist die Lasertechnologie in Industrie, Landwirtschaft, Militär, Astronomie und unserem täglichen Leben weit verbreitet. Der Laser ist jetzt allgegenwärtig, ich gebe Ihnen das einfachste Beispiel: Der laserpointer Violett , den ich in meinen Händen habe, ist der Laser, der Computer hat die Laseraufnahme, unsere MP3- und CD-Player sind die gebräuchlichsten Laserprodukte in unserer täglichen Routine.
https://www.starklasers.com/laserpointer-stift-grun-100mw-mit-aufsatz-sterne.html ,
Der Erfinder des Laserprototyps war Mehman, und die ersten Patentinhaber für den Laser waren Show Low und Towns. In den frühen 60ern, als der Laser erfunden wurde, war es gerade als der Kalte Krieg zwischen Ost und West intensiv war. Zu dieser Zeit wurde überlegt, ob es möglich wäre, Laser direkt als Waffe in den Krieg zu integrieren. Die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion, die die stärksten der Welt waren, investierten viel Geld in die Entwicklung von Lasern.
Werfen wir einen Blick auf das Laserprinzip. Wir alle wissen, dass Atome angeregt werden, wenn die Photonenenergieabsorption, sie in die obere Ebene springen, und wenn die Energieniveaus des atomaren Übergang auf die nächste Stufe, wenn es sendet ein Photon. Wenn ein Photon ein oberes Teilchen abfeuert, strahlt es zwei Photonen aus, die genau die gleichen Eigenschaften wie das angeregte Photon haben. Dies ist die sogenannte stimulierte Emission. Mit diesem Mechanismus werden Photonen ständig in einem bestimmten Medium angeregt und bis zu einer gewissen Schwelle oszilliert. Der Schalter wird plötzlich eingeschaltet, um dieses Licht herauskommen zu lassen. Dies ist der Laser.
Nun sind die Farbe und Leistung von Lasern sehr unterschiedlich.Einige militärische Anwendungen und Produktion sind eliminiert.Die üblichen Laser sind blauer Laser, grüner Laser, roter Laser, Laser 50mw, laser 100mw , Laser 500mw und so weiter.
Be the first person to like this.