Lucy Smith
by on February 20, 2017
12 views
Jeder Spieler, der das Gastgeberteam im NBA-All-Star-Wochenende repräsentiert, muss durch ein paar Tage anhalten. Der Hosting-Star muss an verschiedenen Parteien teilnehmen, mehr als die übliche Runde von Interviews, und in der Regel immer sozial bleiben. In gewisser Weise ist das Spiel eine Pause von all den Schwierigkeiten, eine Chance, etwas Spaß zu haben und vielleicht sogar auf der Bank für die Mehrheit seiner 48 Minuten ruhen.
New Orleans Pelikane nach vorne Anthony Davis am definitivsten hat es nicht leicht in Sonntag Haupt-Event, ein 192-182 gewinnen für den Westen über den Osten. Der 23-jährige Star schaute in seinem dritten All-Star Game als aktiver Spieler auf und erzielte in einem 32-minütigen Spiel eine lächerliche Zahl von 52 Punkten (26: 39 FG). Davis brach im Jahr 1962 mit dem 55-jährigen Single-Game-All-Star-Rekord von Wilt Chamberlain mit 42 Punkten, der für den Osten in einem 20-Punkte-Verlust in den Westen einlief, auf Davids Rekord-Eimer -oop von Russell Westbrook in den letzten paar Minuten.
Davis musste nicht viel Widerstand gegen die Vergangenheit kämpfen, um Geschichte zu machen. Im Einklang mit den jüngsten Trends, die 2017 All-Star Game sahen beide Seiten offene Schüsse und klare Gassen für Dunks auf fast jedem Besitz. Momente der Intensität und des Konkurrenzfeuers waren selten, und vermißte Schüsse hatten mehr mit Spielern zu tun, die für Stilpunkte gehen als mit Nahaufnahmen oder ordnungsgemäß defensiven Positionen. Davis bekam viele seiner verspäteten Eimer nur, indem er den Boden lief und Pässe von willigen West-Teamkollegen beendeten.
Be the first person to like this.